Das Programm

Sessions

3 Sessions: Wir werden gemeinsam Gott anbeten, ihm im Lobpreis begegnen und von den Sprechern durch Predigten in die Themen der Konferenz hineingenommen. Alle englischen Beiträge von Pastor Øystein Gjerme werden auf deutsch übersetzt.

 

TED-Talks

4 kurze Impulse: Verschiedene Sprecher werden zu klar umrissenen Themen Schwerpunkte setzen. Wir nähern uns den Themen aus vielen Perspektiven und wollen dadurch viele verschiedene Sichtweisen wie möglich mitnehmen und uns inspirieren lassen.

 

Breakout-Sessions

8 Breakout-Sessions: Zeitgleich werden relevante Themen erarbeitet. Jeder wird etwas Interessantes und Relevantes für seine individuelle Situation finden. Die Breakouts werden über zoom stattfinden, sodass wir uns sehen und ins Gespräch kommen können.

Talk- und Q&A-Sessions

Es wird Gesprächsrunden über verschiedene Situationen mit ehrlichen Einblicken in Erfolge, Herausforderungen und Niederlagen geben. Dazu wird es die Möglichkeit geben, Fragen loszuwerden und gute Antworten zu bekommen.

 

Behind the Scenes

In kleineren zoom-Runden können die Bereichs- und Teamleiter der Credo Kirche auf kurzem Wege kennengelernt werden. Man erhält einen Einblick »hinter die Kulissen«: Wie funktionieren die Dinge bei uns (oder auch nicht) und welche Erfahrungen haben wir gemacht? Eine Zeit zum Connecten und Lernen.

Interaktion

Die ganze Zeit über kannst Du in der virtuellen Kaffeelounge Leute treffen, Dich durch die Materialien zu den Sessions klicken, andere Konferenzteilnehmer suchen und spontane Chats oder zoom-Calls mit ihnen starten.

Umfragen, Chats und die Möglichkeit, Fragen zu stellen, werden dafür sorgen, dass Du nicht einfach nur zugucken wirst. Je mehr Du Dich einklinkst, desto besser wird die Credo Lead für Dich sein!