Häufige Fragen

Wir haben hier einige der häufig gestellten Fragen zusammengestellt. Falls Deine Frage hier nicht dabei ist, zögere nicht Dich bei uns zu melden. Wir helfen Dir gerne weiter!

ALLGEMEIN

Du hast Dein Ticket, sobald Du Deine Buchung personalisiert hast. In der Bestätigungsmail, die Du nach erfolgreicher Buchung und Zahlungseingang von Ticketpay bekommen hast, gibt es einen Link zum “My Ticket Portal”. Dort musst Du Deine gebuchten Tickets erst personalisieren und erst dann kannst Du Dein/e Ticket/s herunterladen. Solltest Du die Bestätigungsmail nicht bekommen haben, schau bitte in Deinem Spam-Ordner nach.  Wenn Du noch Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Bringe Dein Ticket gerne ausgedruckt oder digital mit. Solltest Du Dein Ticket nicht mehr finden, sind wir in der Lage, Dich dennoch im System über Deinen Namen oder Deine Buchung zu finden.

Solltest Du verhindert sein und Dein Ticket jemand anderem geben wollen, kontaktiere das Konferenzbüro über das Kontaktformular oder über kontakt@credo-lead.de. Mach das bitte nicht über die Ticketplattform, da dort eine Bearbeitungsgebühr fällig wird.

Nein, das ist leider nicht möglich. Du hast aber die Möglichkeiten Dein Ticket offiziell an jemand anderen zu übertragen. Dafür muss der Name angepasst werden. Kontaktiere hierfür das Konferenzbüro über das Kontaktformular oder über kontakt@credo-lead.de.

Vor ORT

Die Konferenz findet auf Deutsch statt, wird aber simultan ins Englische und Russische oder Ukrainische übersetzt. Bei Fragen dazu kontaktiert uns gerne.

Die Konferenz wird komplett in den Räumlichkeiten der Credo Kirche am Campus W-Oberbarmen (Windhukstr. 102, Wuppertal) stattfinden.

Wir haben als Kirche einen Parkplatz mit einigen Stellplätzen, sowie Möglichkeiten an der Straße zu parken. Außerdem dürfen die Parkplätze im Hinterhof des Feuerwehrverbands verwendet werden. Unsere Parkeinweiser vor Ort helfen Dir gerne weiter! Bitte plane genügend Zeit am Freitag und Samstagmorgen fürs Parken und die Registration/Ticketkontrolle ein.  

Du kannst gerne unseren Übertragungsraum, die „Babylounge“, nutzen, um der Konferenz in Bild und Ton zu folgen, während Du Dein spielendes Kind betreust. Außerdem steht für stillende Mütter ein Stillraum mit Übertragung bereit. Es gibt keine Kinderbetreuung.

Während der Konferenz wirst Du kulinarisch gut versorgt. In deinem Ticketpreis sind bereits enthalten: Ein Snack nach der Veranstaltung am Freitagabend, sowie Mittagessen und Snacks am Samstag. Außerdem steht Dir Wasser in ausreichender Menge zur Verfügung. Zu einem erschwinglichen Preis kannst Du Dir zusätzlich gerne rund um die Konferenz und in den Pausen einen Kaffee oder andere Getränke in unserer Kaffeebar gönnen.

Online-Konferenz

Nein, die Online-Konferenz im Format des letzten Jahres gibt es nicht. Du kannst die Hauptsessions am Freitag und Samstag kostenlos auf YouTube streamen.

Solltet ihr gerne die Konferenz streamen und mit einem größeren Team an Leitern und Pastoren gemeinsam gucken wollen, kontaktiert uns gerne.