Häufige Fragen

Wie kann ich mit meinem Team teilnehmen?

Die Konferenz ist so geplant, dass sie ideal für Dich mit Deinem Team funktioniert. Auch die Preise und Rabatte spiegeln das wider. Hier im Video bekommst Du noch einige Gedanken dazu.

Welche Technik brauche ich?

Am besten wird die Konferenz auf einem Laptop mit dem Browser Google Chrome laufen. Den kannst Du kostenlos und ohne Registrierung hier herunterladen. Haltet für jeden Kopfhörer bereit, damit Ihr Euch als Team nicht gegenseitig stört, wenn Ihr an unterschiedlichen Sessions teilnehmt.

Selbstverständlich funktioniert das Ganze auch auf einem Tablet oder Smartphone. Wir empfehlen allerdings ein größeres Display für ein optimales Erlebnis der Konferenz.

Welche Möglichkeiten habe ich mit Leuten zu connecten?

Wir werden Dir hier rechtzeitig alle Funktionen der Konferenzplattform vorstellen und erklären. Wir wünschen uns, dass diese gemeinsamen 24 Stunden so interaktiv wie möglich sind. Du wirst Dir selbst ein Profil erstellen können, andere Teilnehmer suchen und spontan mit ihnen schreiben und zoom-Runden starten können, Möglichkeiten haben, Fragen zu stellen, u.v.m. Es wird alles andere als eine „Einbahnstraße“.

Gibt es die Möglichkeit, vor Ort dabei zu sein?

Da wir jetzt nicht wissen, welche Corona-Schutzverordnung im Februar gelten wird, bieten wir keine Plätze vor Ort an. Wir werden spontan versuchen, ein kleines Publikum dabei zu haben, welches wir aber explizit einladen. Die Konferenz ist zu 100% für das Onlinepublikum optimiert.

Wieso bekomme ich kein klassisches Ticket?

Kein Teilnehmer bekommet ein klassisches Ticket, sondern erhält rechtzeitig vor der Konferenz einen persönlichen Zugang zu unserer Konferenzplattform. Wenn Du eine Bestellbestätigung bekommen hast, ist alles gut.

Was ist mit Corona?

Die Konferenz ist maximal flexibel geplant, sodass sie zu 100% stattfinden kann. Da im Extremfall jeder alleine von zuhause teilnehmen kann, wird es keine Probleme geben. Wir hoffen, dass es möglich sein wird, online in kleineren Runden teilnehmen und die Konferenz gemeinsam genießen zu können.

An wen wende ich mich mit meinen Fragen rund um Buchung/Bezahlung usw.?

Unser Team hilft Dir gerne auch persönlich bei allen Fragen weiter. Nimm einfach direkt Kontakt mit uns auf.